Der Tanzsportverein Black Diamonds

Wir, der Tanzsportverein Black Diamonds, sind eine Tanzgruppe aus Wien, die an verschiedenen nationalen und internationalen Meisterschaften im Showdance teilnimmt. Der Tanzsportverein Black Diamonds misst sich bereits seit über 10 Jahren mit anderen Tanzvereinen, Tanzschulen und Tanzgruppen und konnte schon sehr viele Erfolge verbuchen.

Der Ursprung der Black Diamonds liegt in einer Schul-„Jazzdance“-Gruppe, die ihre Freude und Passion zum Tanz weiter ausbauen wollte. 2008 wurde der Entschluss gefasst, auf eigenen Beinen stehen zu wollen und einen selbstständigen Tanzsportverein zu gründen, um motivierte, junge und dynamische Leute im Tanzen fördern zu können: der Tanzsportverein Black Diamonds war geboren. Seither ist unser Team auf über 70 Mitglieder angewachsen, wir veranstalten jährliche Abschlussshows mit über 600 Zuschauern und der TSV Black Diamonds ist aus der Showdance-Szene nicht mehr wegzudenken.

Neben den Meisterschaften tanzt der Tanzsportverein Black Diamonds ebenfalls verschiedene Auftritte – unter anderem haben wir bereits Clubbings, Eventreisen, Bälle, Firmenfeiern und Produktpräsentationen tänzerisch begleitet und sind immer motiviert unseren Kunden die gewünschte Show zu bieten. Die Event Tänzerinnen des Tanzsportvereins Black Diamonds sind sehr vielfältig und bringen dein Event zum Funkeln – gerne stellen wir für dein Event maßgeschneiderte Shows zusammen. Klicke hier um mehr über unsere Tänzerinnen zu erfahren!

Der Tanzsportverein Black Diamonds ist ein sehr bunter, motivierter und dynamischer Tanzsportverein und immer auf der Suche nach neuen, tanzbegeisterten Mitgliedern. Jährlich veranstalten wir ein Casting im September um neue Talente in unseren Reihen aufzunehmen. Hier kannst du dich an uns wenden, falls du Interesse hast bei uns mitzumachen!

Casting 2023

6. September 2023|

Casting-Termin : 10.09.23. Du bist mindestens 11 Jahre alt und möchtest Teil der Diamonds Family werden? Dann melde dich jetzt bei uns!Wir vom TSV Black Diamonds suchen Verstärkung!Du bist mindestens 11 Jahre alt und tanzt

  • Banner Diamonds Show 2022

The Show Must Go On

10. Juni 2022|

Um die erfolgreiche Tanzsaison gebührend abzuschließen, laden wir am 23. und 24. Juni ins Theater Akzent zu einem Abend voller Tanz, Musik und Leidenschaft ein. Mehr Infos gibts hier!

2008

Gegründet

3

Teams

84

Mitglieder

33

getanzte Meisterschaften

Du bist überzeugt von uns? Unser Team freut sich über deine Nachricht – klicke hier um Teil der Diamonds Family zu werden!