Unsere Tänzerinnen und Tänzer bringen dein Event zum Funkeln!

Wir heizen jedem Publikum ein! Tauche ein in die funkelnde Welt des Tanzes und mache dein Event zum Showerlebnis mit den Black Diamonds!

Seit vielen Jahren ist der TSV Black Diamonds in der Event Szene Österreichs vertreten und glänzt bei verschiedensten Veranstaltungen. Egal ob bei Clubbings, Firmenfeiern, Produktpräsentationen oder Bällen, unsere dynamischen Diamonds zeigen sich stets von ihrer besten Seite: sexy, sportlich und vielseitig! In den letzten Jahren konnten wir ein großes Repertoire an außergewöhnlichen Shows zusammenstellen. Gerne fertigen wir auch eine individuelle Performance ganz nach deinen Wünschen an. Mehr Infos zu den Shows findest du hier!

Wir bieten vollste Professionalität in allen Bereichen: schnelle Buchungsabwicklung, ausdrucksstarke TänzerInnen und grandiose Shows! Außerdem wird jedes Booking von unserer Seite umfassend betreut – als Veranstalter musst du dich vor Ort um nichts mehr kümmern – das macht unser Event Betreuer für dich.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Je nach den Anforderungen unserer Kunden und des Events können unsere TänzerInnen einzeln oder in Gruppe gebucht werden! Aus unserem großen Pool an KünstlerInnen werden die qualifiziertesten für dein Event ausgewählt und die individuelle Vorbereitung für deine Veranstaltung kann beginnen. Mehr über unsere TänzerInnen erfährst du auf den nächsten Seiten!

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen und dein Event noch besser und einzigartiger zu machen. Kontaktiere uns einfach hier für mehr Infos und konkrete Anfragen!

Du bist überzeugt von uns? Unser Team freut sich über deine Nachricht – klicke hier für deine Anfrage!