World Dance Masters @ Porec…

Fünf erfolgreiche und aufregende Tage in Kroatien bei den Weltmeisterschaften der ESDU sind vor einer Woche zu Ende gegangen. Sie waren ein absolutes Highlight unserer Saison und haben uns nicht nur tänzerisch gefordert und vor neue Herausforderungen gestellt, sondern uns auch als Team zusammengeschweißt.

Das Wichtigste bei solch einer Reise sind nicht die Ergebnisse am Ende des Wettkampfs, sondern die gemeinsamen Erlebnisse, die man nie vergisst und die aus einem Team eine Familie machen.

Dennoch freuen wir uns sehr über die Erfolge, die wir mit nachhause nehmen durften:

Unsere White Diamonds haben sich mit „Justify“ (Kategorie MTV Commercial, B League) den sensationellen 1. Platz unter viel Konkurrenz ertanzt.

Die Bright Diamonds haben mit ihrer Nummer „Unsteady“ (Kategorie Open, B League) den 5. Platz erreicht.

Mit der Nummer „Your Heart’s a Mess“ (Kategorie Contemporary, B League) durften sich die Black Diamonds über den 1. Platz freuen und mit „Diamonds United“ (Kategorie MTV Commercial, A League) über den 4. Platz.

Die teamübergreifende Production Number „The controversial life of Britney Spears“ hat unter einer Vielzahl von starker Konkurrenz (über 20 Teams) den 5. Platz in der A League belegt.

Doch jetzt heißt es für uns weiter trainieren… denn unsere Abschlussshow am 20. Juni im Theater Akzent steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auch Hochturen. Wir freuen uns schon! Shine bright!

2017-06-05T16:14:57+00:00

Leave A Comment