Wir suchen Verstärkung!

Du bist mindestens 11 Jahre alt und tanzt gerne?
Du stehst gerne auf der Bühne? Du knüpfst gerne neue Freundschaften?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen offene und motivierte Leute für unsere Diamonds-Family, die Spaß am Tanzen haben und sich neuen Herausforderungen stellen wollen!

Zwischen 11 und 15 Jahren suchen wir motivierte und tanzbegeisterte Mädels mit viel frischer Diamonds Power, die Teil der White Diamonds werden wollen!

Ab dem Alter von 16 Jahren sind unsere Bright und Black Diamonds schon erfahrene „alte Hasen“. Deshalb suchen wir für diese Teams nur Tänzerinnen mit guter Vorerfahrung.

Wann: Sonntag, 17.09.2017 von 15.00 Uhr – 18.00 Uhr 
Mindestalter: 11 Jahre

Infos und Anmeldung unter: office@blackdiamonds.at!

Du bist neugierig was dich bei unserem Casting genau erwartet? Unsere Tänzerinnen haben ihre Eindrücke in einem kleinen „Tagebucheintrag“ für dich festgehalten. 

Gestern war ich beim Diamondscasting, das in der Turnhalle der Schule St. Ursula stattfand. Eigentlich hätte ich ein HighClass- Tanzstudio erwartet, angesichts der bei Auftritten ausgestrahlten Professionalität, doch da hießen uns die Trainerinnen schon willkommen und versorgten uns Teilnehmerinnen mit allgemeinen Informationen über den Verein und den Ablauf, so konnte ich mich nicht mehr weiter wundern.
Zuerst wärmten wir uns gemeinsam auf, dann zeigten uns die Trainerinnen zügig eine Choreographie, die wir nachtanzen sollten. Wir alle waren nervös und ich fragte mich immer wieder, ob sich die anderen auch so anstrengen mussten wie ich, um sich alles zu merken…
In der Vortanzphase, während der wir in kleineren Gruppen unsere Merkfähigkeit und Ausdruckskraft unter Beweis stellten, gaben wir uns alle große Mühe.
Die Zeit verging wie im Flug und schon besprachen sich die Trainerinnen, dann wurde uns vorgelesen, wer es geschafft hatte und wer nicht.
Wir alle drückten die Daumen, und als mein Name vorgelesen wurde, fiel die ganze Anspannung von mir ab, die sich in mir angestaut hatte.
Ich war überglücklich und freute mich sehr, aufgenommen und somit ein Diamond zu sein!
An all jene, die es nicht geschafft hatten, richteten die Trainerinnen sehr motivierende und freundliche Worte, und man merkte ihnen an, wie schwer ihnen die Wahl gefallen war.
Nachdem auch wir frisch gebackenen Teammitglieder die Halle verließen, wiederholten sich in meinem Kopf immer wieder die Worte: „Du bist jetzt ein Diamond, du hast es tatsächlich geschafft!“ und ich konnte es noch immer kaum fassen.
Heute morgen, bei der Bushaltestelle, ging mir das Lied erneut durch den Kopf und ich musste unwillkürlich die Choreographie tanzen- dass die Menschen um mich herum mich anstarrten, war mir dabei egal, denn ich war und bin noch immer wahnsinnig stolz auf mich und freue mich sehr auf die kommende Saison!

Na, hast du Lust bekommen uns beim Vortanzen am 17.September 2017 von deinem Können zu überzeugen? Melde dich einfach mit der Angabe deines Namens und Alters unter office@blackdiamonds.at an. Wir freuen uns auf dich!

By | 2017-08-27T22:07:33+00:00 August 27th, 2017|Categories: Allgemein|0 Comments

Leave A Comment