Teamwochenende 2017 in Tulln

Teamwochenende in Tulln 2017

Teamwochenende… was macht man da eigentlich?

Da wir nicht nur ein Tanzsportverein, sondern auch eine immer weiter wachsende Familie sind, wollen wir vor allem unsere neuen Mitglieder kennenlernen und mit dem Rest des Teams zusammenwachsen. Deshalb hat sich ein kleines Organisationsteam überlegt, wie man so ein Wochenende am besten gestalten kann und mit Spielen, Challenges und Workshops für Abwechslung gesorgt.

Wie die meisten von euch wissen, besteht unser Verein aus 3 Teams: den White Diamonds, den Bright Diamonds und den Black Diamonds. Unser Ziel war es einander teamintern, aber auch teamübergreifend, kennenzulernen. Das Ergebnis einer teamübergreifenden Challenge ist zum Beispiel unser Musikvideo zu „More Than Friends“, das ihr auf unser Facebook-Seite, wie auch unserem Youtube Kanal finden könnt.

Den Rest des Wochenendes haben wir mit einer sehr kreativen Modenschau aus Müllsäcken, Blackroll-, Kalligrafie- und Yogaworkshops, Scharade, nettem Beisammensitzen und noch vielem anderen verbracht.

Teamwochenende heißt allerdings nicht Trainingspause… als wir zurück in Wien waren, haben wir natürlich noch fleißig trainiert.

Für uns war dies der perfekte Start in die neue Saison und wir freuen uns schon in vielen langen Trainings über die entstandenen „Insider“ des letzten Wochenendes zu lachen.

Bis bald!

https://www.youtube.com/user/tsvblackdiamonds

By | 2017-10-14T20:44:55+00:00 Oktober 14th, 2017|Categories: Allgemein|0 Comments

Leave A Comment