„Now it’s time to shine the light on our members & supporters!“


What time is it? SUMMERTIME! Ferien und eine Auszeit haben wir alle verdient und sehnlichst erwartet. Auch, wenn es dieses Jahr vielleicht nicht ans Meer geht und die Temperaturen auf Balkonien oder im Garten verbracht werden, tanken wir alle neue Energie und laden unsere Batterien wieder auf!

Damit es auf unserem Instagram Account aber nicht allzu ruhig wird (das wäre höchst untypisch für uns), haben wir eine wöchentliche Vorstellung gestartet. Ihr denkt, ihr kennt uns alle schon? Denkste! Weißt du, wer hinter den tollen Videos unserer Auftritte steht, wer uns schon jahrelang ablichtet, und kennt ihr unseren Lieblings – DJ schon? Und wusstest du, was für coole Talente und Berufe unsere TänzerInnen neben dem Tanzen ausüben? Dann stay tuned und schau’ auf jeden Fall auf unserem Instagram Account vorbei 🙂 du wirst Augen machen!

Support Sunday #1: Performance Picture Entertainment @ppe.live

Mit diesem tollen und innovativen Unternehmen arbeiten wir als Verein schon jahrelang zusammen, und haben gemeinsam schon einige coole Videoproduktionen auf die Beine gestellt. Auch unsere jährlichen Shows werden von PPE gefilmt und zusammengeschnitten – sie sind also für uns aus dem Showbizz nicht mehr wegzudenken! Außerdem ist der Miteigentümer David auch seit dem letzten Jahr Teil des Trainerteams und steht Tina und Jeannine bei den wöchentlichen White Diamonds Trainings zur Seite.

Support Sunday #2: Fingerlyxx @fingerlyxx

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass die Mitglieder unseres Vereins vielseitig begabt sind und neben dem Tanzen außergewöhnliche und facettenreiche Hobbys und Berufe ausüben. Unsere Melly zum Beispiel ist als Sängerin Teil einer coolen Hard Rock/Sleaze Rock/Glam Rock Band namens Fingerlyxx – neugierig geworden? Auf @fingerlyxx bleibt ihr up-to-date und bekommt Infos über anstehende Gigs und Konzerte.

Support Sunday #3: Nadine Studeny @nadinestydenyphotography  @yourspecialday.at

Du suchst nach einer Fotografin, die deine Schokoseite in sekundenschnelle entdeckt und dich bestmöglich ins Licht rückt? Unseren dritten Support Sunday widmen wir unserer Starfotografin Nadine Studeny, die uns schon seit vielen Jahren fotografiert – keine leichte Aufgabe, über 60 Mädels abzulichten. Sie weiß es, uns in jeglichem Umfeld in Szene zu setzen und bringt immer gute Laune mit.

Support Sunday #4: Unsere Physiotherapeutinnen

Wie bereits weiter oben erwähnt üben die Diamonds vielseitige Berufe aus und bereichern unser Team somit mit hilfreichen Skills – wir sind immer auf der sicheren Seite und für den Ernstfall gewappnet 🙂
Unsere Lara ist ein jahrelanges Mitglied in unserem Verein und in ihrer Praxis LaPhysio als Physiotherapeutin in Wien tätig. Unter www.laphysio.at könnt ihr alle nötigen Infos zu ihr und ihrer Praxis finden!
Lara ist jedoch nicht die einzige, die in diesem Berufsfeld tätig ist: auch Pia S. arbeitet als Physiotherapeutin in Salzburg.