ASDU Austrian Open 2017

Letztes Wochenende hat für uns die Meisterschaftssaison in Wr. Neustadt bei den ASDU Austrian Open 2017 begonnen. Es war nicht nur eine gute Vorbereitung auf das Turnier in Zell am See kommendes Wochenende, sondern wir durften auch tolle Erfolge feiern:

3x Staatsmeister:
Black Diamonds – „Diamonds United“ (Kategorie Open)
Black Diamonds -„Your heart’s a mess“ (Kategorie Contemporary)
Solo Judith – „A battle with yourself“ (Kategorie Open)

1x Vizestaatsmeister:
Solo Konny – „I have found“ (Kategorie Contemporary)

1x 3.Platz:
Solo Kathi L. – „Nobody’s perfect“ (Kategorie Contemporary)

3x 5. Platz:
White Diamonds – „Justify“ (Kategorie Open)
Bright Diamonds – „Unsteady“ (Kategorie Open)
Duo Isi & Lea – „CB Sisters“ (Kategorie Open)

Wer uns schon länger kennt, weiß vielleicht, dass es einige Eltern gibt, die uns stets zu den Wettbewerben begleiten und uns unterstützen, wo sie können – die sogenannten „Grey Diamonds“ ;-). Auch diesmal durften wir uns wieder über ihr Kommen freuen und wir werden sie auch nächstes Wochenende beim „Dancestar Austria“ in Zell am See nicht vermissen. Dort können wir dann endlich auch die Beiträge zeigen, die wir vergangenes Wochenende noch nicht getanzt haben. Heute wird noch ein letztes Mal trainiert und dann geht es los. Es bleibt spannend!

Wer wissen möchte, was wir auf der ESDU erleben werden, kann einfach nächste Woche wieder auf unserem Blog vorbeischauen. 🙂

Shine bright!

2017-04-04T17:42:00+00:00

Leave A Comment