Die Tanzsaison neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und WOW, was war das wieder für ein kunterbuntes, erfülltes und erfolgreiches Jahr für die Diamonds. Diese Saison hielt ein paar Überraschungen für uns bereit und stellte uns das ein oder andere Mal ordentlich auf die Probe – aber, wie immer, hielten wir fest zusammen.

Um die erfolgreiche Tanzsaison gebührend abzuschließen, laden wir am 23. und 24. Juni ins Theater Akzent zu einem Abend voller Tanz, Musik und Leidenschaft ein.

Präsentiert werden sowohl Wettbewerbsbeiträge, als auch eigens für die Show einstudierte Nummern und viele weitere tänzerische Highlights. Wir haben uns wieder ein abwechslungsreiches Programm überlegt und eine komplett neue Show auf die Beine gestellt, ganz unter dem Motto „the show must go on“ – ein Spruch, der uns wortwörtlich durch das vergangene Jahr begleitet hat. Trotz all dem Wahnsinn, der unseren Alltag prägt und uns das ein oder andere Mal verzweifeln ließ, ist das Tanzen für uns immer eine Konstante geblieben, ein sicherer Hafen, aus dem wir Kraft schöpfen. Noch ein letztes Mal geballte Diamonds-Power – das darfst du nicht verpassen ☺️ Komm‘ vorbei und lass‘ dich berühren von großen Träumen, Leidenschaft und liebevoller Freundschaft – Gänsehautmomente garantiert!

Tickets gibt es HIER:
https://www.akzent.at/home/spielplan/2120/The-Show-must-go-on

My soul is painted,

like the wings of butterflies

Fairytales of yesterday

Will grow but never die

I can fly – my friends

The show must go on.

-Freddie Mercury