Showgeheimnisse 2017…

…waren das Thema beim gestrigen Treffen des Showorganisationsteams. Es ist offiziell! Es gibt 2017 wieder eine Abschlussshow! Da sie letztes Jahr ein großer Erfolg war, wollen wir unseren treuen Freunden und Fans auch dieses Jahr wieder eine top Performance liefern, um die Saison entsprechend abzuschließen und zu würdigen.

Um dieses Versprechen halten zu können, beginnen wir früh zu planen und alle unsere Ideen zu schlichten, damit letztendlich ein reibungsloser Ablauf zu Stande kommt.

Schon beim ersten Treffen hatten wir viele tolle Einfälle und freuen uns sehr diese bald in die Tat umzusetzen. Wenn euch „Diamonds are forever“ gefallen hat, solltet ihr euch die Abschlussshow 2017 nicht entgehen lassen! Mehr verraten wir aber noch nicht…

Wenn ihr Interesse habt, schaut einfach regelmäßig hier vorbei, um immer up to date zu bleiben und wichtige Infos wie Terminbekanntgabe, Vorverkaufsdatum, etc. nicht zu verpassen.

Shine bright!

By | 2017-03-02T20:59:09+00:00 März 2nd, 2017|Categories: Allgemein|1 Comment

One Comment

  1. Krissy 3. März 2017 at 11:09 - Reply

    Uiii da freu ich mich schon drauf!!
    ♥♥♥

Leave A Comment